11. Januar 2019

Bildquelle: eigene

Das neue Jahr haben wir mit einer Nachtwanderung zusammen mit unseren Eigeltinger Musikkollegen nach Reute begonnen.
Wir verbrachten einen schönen Abend bei Jürgen Gommeringer und ließen uns die Dünnele und den Schnaps schmecken.

28. Februar bis 03. März 2019

Bildquelle: eigene

Wenn die fünfte Jahreszeit Einzug gehalten hat, sind unsere Musikerinnen und Musiker nicht zu halten. Ob beim Wecken, bei der Kindergartenbefreiung immer mit dabei.

02. März 2019 Fastnachtsumzug in Tuttlingen

Bildquelle: eigene

Auch am Fastnachtssamstag hatten wir in Tuttlingen viel Spaß.

29. Juni 2019 -Schweizer Feiertag in Stockach

Bildquelle: eigene

Nach einer langen und intensiven Probenarbeit nun der erste Auftritt des Gemeinschaftsorchesters aus den Musikvereinen Heudorf im Hegau und Rorgenwies beim Stockacher "Schweizer Feiertag".

04. Juli 2019 - Grillfest der DLRG in Bodman

Bildquelle: eigene

In Bodman waren alle Tische mit Gästen belegt und wir hatten sehr viel Spaß gemeinsam zu musizieren ....... und uns gegen die Seeschnaken zu wehren.

07. Juli 2019 - Promenadenfest in Ludwigshafen

Bildquelle: eigene

In Ludwigshafen haben wir es geschafft mit unserer musikalischen Darbietung die Gäste zu unterhalten. Auch das Wetter hat bis zum Schluß gehalten.